Einführung BahnBonus App

Bis Ende Januar 2019 wird die neue „BahnBonus App“ der Deutschen Bahn eingeführt. Für

BahnBonus Kunden besteht neu die Möglichkeit alle Themen zum Kundenbindungsprogramm

immer mobil verfügbar zu haben.

 

Für die Nutzung der BahnBonus App muss der Kunde sowohl einen bahn.de Account besitzen,

für das BahnBonus Programm angemeldet sein sowie für die BahnCard Services auf bahn.de

freigeschaltet sein.

 

Vorteile:

Hier erhält der Kunde Informationen zu Angeboten von Partnern (z.B. Mietwagen- oder

Hotelpartner) sowie aktuelle, für ihn passgenaue Kampagnen aus der „Meine Vorteilswelt“ (z.B.

Gutscheinaktionen, Gewinnspiele).

 

Punktestand:

Hier sieht der Kunde den aktuellen BahnBonus Punktestand und findet alle Infos dazu, z.B.

welche Prämien er eingelöst hat oder wie viele Punkte ihm zur Verfügung stehen.

Prämien

Hier können BahnBonus Punkte direkt mobil gegen Prämien aus der BahnBonus Prämienwelt

eingelöst werden.

 

BahnComfort:

Wenn der BahnBonus Kunde die erforderlichen 2.000 Statuspunkte erreicht hat, erhält er

zusätzliche Informationen zur den Comfort Leistungen bzw. die direkte Anzeige, dass er den

Comfort Status erreicht hat.

 

In der Nähe:

Auf einer Karte werden alle BahnBonus Partner im Umkreis angezeigt, damit ist es noch

einfacher bspw. den Weg zum Büro des Mietwagenanbieters zu finden, oder bei BahnBonus

Partnern Punkte zu sammeln.